Rückgabe von Produkten
Hier haben Sie die Möglichkeit im VELUX-Shop gekaufte Artikel im Rahmen der Rückgabefrist von 14 Tagen (ab Rechnungsdatum) zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass für beschädigte Artikel sowie Reklamationen innerhalb der Gewährleistungsfrist der Kundenservice unter bestellung@velux.com zu kontaktieren ist. Möchten Sie Artikel umtauschen, bestellen Sie bitte die gewünschten Artikel erneut direkt im Shop.
Nutzen Sie dieses Rückgabeformular nur bei unbeschädigten Artikeln innerhalb der Rückgabefrist. Außerdem benötigen Sie die Rechnung für die Rückgabe. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt ist eine Rückgabe noch nicht möglich.
Häufig gestellte Fragen
Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass kein Auftrag gefunden wurde.
Bitte überprüfen Sie Ihre Mailadresse und die Bestellnummer. Bitte beachten Sie auch die 14 tägige Rückgabefrist.Wo finde ich meine Bestellnummer?
Die Bestellnummer steht auf der Auftragsbestätigung, die Sie per Mail nach Abschluß der Bestellung erhalten haben.Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald die Ware im Lager geprüft wurde, erhalten Sie den Betrag über die Zahlungsmethode zurück, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.Entstehen für mich Kosten durch die Rücksendung?
Die Rückgabe über das Retourenlabel ist für Sie kostenfrei.Wie lange kann ich meine Ware zurückgeben?
Sie können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware die nicht gewünschten Artikel zur Rückgabe anmelden.